» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Textteile werden beim Versenden einer PN gekappt

6 Beiträge | 20.9. - 21.9.2018
Hab heute eine etwas längere PN versendet. Ohne irgendeinen Warnhinweis (z.B. auf eine allfällige Überlänge oder Überschreiten max. Zeichenanzahl) ist dann tatsächlich ein beträchtlicher Teil der von mir verfassten PN offensichtlich gekappt worden und auf Nimmerwiedersehen verschwunden .
Woran liegts?

 
20.9.2018 21:31
hallo Karl,
das war schon immer so daß es hier eine beschränkung gibt.
ist mir auch schon passiert...
eigentlich greift seit einiger zeit ein warnhinweis. bei mir funktioniert das...
21.9.2018 7:48
Wir schauen uns das an. Info folgt. 
21.9.2018 8:56
Kenne den Warnhinweis, hatte ich früher mal auch schon. Da konnte man aber gar nicht weiterschreiben.
Jetzt war aber gar nichts.


21.9.2018 14:20
Grade getestet. Die 5000-Zeichen-Warnung funktioniert, leider wird der Text aber schon früher abgeschnitten. Der Fehler ist also nachvollziehbar. Behebung folgt.
21.9.2018 14:59
So, Warnung funktioniert jetzt korrekt.
21.9.2018 17:11
Danke



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum zum Forum