« Offtopic  |

Text editieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hoislbauer
22.4.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit seinen eigenen Text nach dem Posten zu editieren (zB Rechtschreibfehler)oder/und zu löschen ?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.4.2017  (#1)
Jamit dem Link direkt unter dem Beitrag (Beitrag editieren/löschen). Geht aber nur solange noch niemand einen weiteren Beitrag erstellt hat.

1
  •  hoislbauer
22.4.2017  (#2)
Ah,danke, deswegen. Wollte einen schaurigen RS-Fehler ausbessern,wurde aber schon ein anderer Beitrag erstellt. Muss ich (und ihr) damit leben emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zuverdienstgrenze KBG ab 01.03.17