« Offtopic  |

Testversion nochmal nutzen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MartinSt
  •   Silber-Award
15.11.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute,

möchte gerne meine Wand für unsere Schiebetüre mit Autocad planen.
Hab aber das Problem, dass ich das Programm anscheinend schon iwann einmal als Testversion genutzt hatte und jetzt leider nicht nochmal nutzen kann/darf.

Ist ein It Spezialist unter euch, der mir sagen kann, wo beim Mac eine Log Datei abgespeichert sein kann, in der die Nutzung der Testversion hinterlegt ist.
Hab schon versucht alle Library Dateien zu löschen und dachte auch alles erwischt zu haben. Aber leider ohne Erfolg. Tante Google hat mich dann auch nicht mehr weitergebracht.

Ich weiß natürlich, dass eine Testversion nur für Testzwecke bestimmt ist, und deshalb limitiert ist...
Da ich euch aber nur frage wo das abgespeichert ist, ist das auch noch keine kriminelle Handlung.
Von daher bitte ich um eure Unterstützung.

  •  Beachflyer77
  •   Silber-Award
15.11.2019  (#1)
Schon mal Draft sigth probiert? Ist wie auto-Cad aber freeware

1
  •  MartinSt
  •   Silber-Award
15.11.2019  (#2)
Draft Sight kannte ich noch nicht.
Aber wenn ich so google kann man das auch nur kaufen bzw. 30 Tage testen

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo MartinSt, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: gefälschte SMS willhaben