» Diskussionsforum » Offtopic

Testversion nochmal nutzen

2 Beiträge | 15.11.2019
Hallo Leute,

möchte gerne meine Wand für unsere Schiebetüre mit Autocad planen.
Hab aber das Problem, dass ich das Programm anscheinend schon iwann einmal als Testversion genutzt hatte und jetzt leider nicht nochmal nutzen kann/darf.

Ist ein It Spezialist unter euch, der mir sagen kann, wo beim Mac eine Log Datei abgespeichert sein kann, in der die Nutzung der Testversion hinterlegt ist.
Hab schon versucht alle Library Dateien zu löschen und dachte auch alles erwischt zu haben. Aber leider ohne Erfolg. Tante Google hat mich dann auch nicht mehr weitergebracht.

Ich weiß natürlich, dass eine Testversion nur für Testzwecke bestimmt ist, und deshalb limitiert ist...
Da ich euch aber nur frage wo das abgespeichert ist, ist das auch noch keine kriminelle Handlung.
Von daher bitte ich um eure Unterstützung.

 
15.11.2019 12:49
Schon mal Draft sigth probiert? Ist wie auto-Cad aber freeware
15.11.2019 14:53
Draft Sight kannte ich noch nicht.
Aber wenn ich so google kann man das auch nur kaufen bzw. 30 Tage testen


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Offtopic