« Pflanzen- & Garten  |

Terrassenüberdachung - ohne Holz?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
15.2.2017 0
0
Hallo!

Kann mir jemand in NÖ - je näher an St. Pölten, desto besser - eine Firma empfehlen, die Terrassen-Überdachungen aus Glas und Metall machen? Ich würde mir ganz gerne das regelmäßige Streichen einer Holz-Konstruktion ersparen. Vorteile/Nachteile von Stahl, Alu etc.?

Auf welche Kosten sollte ich mich ungefähr einstellen:
11,40 m x 3,50 m - abzüglich mittigem Erker mit 4,50m x 2,00m. Es scheint mir sinnvoll, die Überdachung über die gesamte Länge durchlaufend zu machen, weil dadurch auch die Hebeschiebetür im Erker 1,50m überdacht und somit für Regen und Wasserspritzern geschützt wäre.
Zu erwartende Preisersparnis bei Holz und Glas?

Mit welchen Kosten sollte ich für eine Auf-Glas-Beschattung rechnen:
Wohl eher ohne Erker, da HST HST [Hebeschiebetür] mit Außenraffstore beschattet - also zwei Mal 3,50m x 3,45m

LG, Miss T


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rasen selber machen oder machen lassen?