« Pflanzen- & Garten  |

Terrassenplatte Lusso Tivoli

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  NDH
3.5.2017
7 Antworten | 4 Autoren 7
7
Hallo!

Heuer steht die Garten- und Terrassengestaltung an und aktuell sind wir auf der Suche nach schönen Terrassenplatten.
Farbewunsch ist creme ( nicht weiß, aber auch nicht gelb emoji )
Format ist eig. egal.

Ins Auge gestochen ist uns der Lusso Tivoli cremeweiß von Semmelrock.
Jedoch, obwohls "nur" Betonplatten sind, mit ca. EUR 68/m2 inkl. für uns viel zu teuer! (Bedarf ca. 65 m2).

Nachdem einige von euch die Auswahl bereits hinter sich haben werden und ich mir sicher bin, dass viele die Kataloge und Mustergärten in- und auswendig kennen, hätte ich auf Alternativen bzw. andere Vorschläge von euch gehofft emoji

Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG

  •  Twenty
  •   Silber-Award
3.5.2017  (#1)
Um das Geld kriegst du einen Travertin auch schon (sogar ein bisserl billiger)

1
  •  Dumtidum
3.5.2017  (#2)
Beim Travertin aber nicht vergessen, dass du diesen vor der Verarbeitung noch impregnieren musst => das sind auch noch mal Kosten von ca 20 Euro/m2. Hat uns zumindest der Verkäufer beim Häusler erklärt.

1
  •  Twenty
  •   Silber-Award
3.5.2017  (#3)
Wir haben ihn nach dem verfugen imprägniert aber das war bei weitem nicht so teuer

1


  •  NDH
3.5.2017  (#4)
Ja haben uns schon einige Travertinplatten angesehen, die waren uns aber allesamt "zu beige". Es sollte wirklich eher ins weißliche gehen.
Also haben wir, bis auf den Lusso Tivoli, noch nichts passendes entdeckt.
Seid ihr bis jetzt zufrieden mit eurem Travertin bzw. würdet ihr diesen wieder nehmen?

1
  •  Twenty
  •   Silber-Award
3.5.2017  (#5)
Hab ihn erst ein Jahr aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
3.5.2017  (#6)
Woher hast den Preis? Laut Semmelrock hät mein Pflasterstein dort auch das doppelte vom eigentlichen Preis gekostet... Schon mal beim Lagerhaus dir die Menge anbieten lassen?
Oder hier:
https://www.schuberth.at/?r=601$etre$$PROD$$I00353$$631$$797$$$$elis;ekaw;imel@@
Lusso Tivoli in 60x30 um die 10,50 per ST Herstellerpreis..

1
  •  NDH
3.5.2017  (#7)
Preis lt. Lagerhaus und ein 2. Angebot von einem anderen Händler war sogar noch teurer.
Hat mich eben auch gewundert, da die UVP ja nur ein bisschen drüber liegt. Hätt ma schon erwartet, dass da etwas mehr geht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rasenmäher mit Mulchfunktion; Wer hats?