« Hausbau-, Sanierung  |

Terrassenbau - Firmen in OÖ (bevorzugt LL)?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  el_greco
24.1.2018 0
0
Hallo allerseits,

Meine Lebensgefährtin und ich sind momentan in der heißen Bauphase (Fertighaus) und denken nun vermehrt über den Terrassenaufbau nach. Wir haben die Terrasse betonieren lassen und grübeln nun, welche Optionen wir heranziehen. Momentan tendieren wir zu WPC oder Holz.
Auf jeden Fall wissen wir, dass wir professionelle Hilfe und Beratung benötigen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Demnach meine Frage:

Kennt Ihr empfehlenswerte (und preislich faire) Firmen in OÖ (bevorzugt Bezirk LL), die uns dabei helfen können? Welche Firmen haben bei euch die Terrasse gemacht und wie zufrieden seid ihr gewesen?

Prinzipiell sind wir natürlich auch über jeden Rat, jeden Erfahrungsbericht und jedes Foto froh. 

Danke für eure Hilfe! 


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Wie tief sind Eure Waschbecken/Waschtische (Bad)?