« Hausbau-, Sanierung  |

Terrasse- u. Eingangsüberdachung zum Dachboden noch offen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BinderC
12.11.2019 0
0
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
ich bin seit einiger Zeit eine stiller Mitleserin, nun habe aber auch ich eine Frage.
Dachbodendämmung: 30 cm Dämmung wurde von uns bereits gelegt. Wir bekommen noch Holzplatten drauf damit das Ganze begehbar ist. Außerdem ist unser Dachboden nach außen noch offen (Terrasse- u. Eingangsüberdachung). Jetzt meine Frage, ist es wichtig das ganze vor dem Winter noch zu schließen oder reicht es im Frühjahr wenn wir das Haus komplett zu machen? Sollten wir die Holzplatten auch bereits verlegen?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hörmann RenoMatic L-Sicke 5 x 2,25 m