« Pflanzen- & Garten  |

Terrasse mit Feinsteinzeug - wie reinigen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
  •   Gold-Award
1.4. - 3.4.2024
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,
wie reinigt ihr eure Terrassenplatten? 'Wir haben ca 100m2 Feinsteinzeug auf Splitbeton verlegt und das wird noch mit wahrscheinlich 2K Pflasterfugenmörtel verfugt.

Ich hab einen Kränzle Hochdruckreiniger. Habt ihr da vielleicht besondere Aufsätze, Waschbürsten oder ähnliches? Mit Adapter kann ich auch Kärcher Zubehär montieren, falls es da was gutes gibt...

  •  DiscoDisco
  •   Bronze-Award
2.4.2024  (#1)
Steinreiniger und Flächenreiniger vom Kärcher!

Funktioniert top


-Preis und Infos zum genannten Produkt: Kärcher SteinreinigerWerbung
1
  •  atma
  •   Gold-Award
2.4.2024  (#2)
auch bei uns steinreinige rund der runde flächenreiniger

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
2.4.2024  (#3)
Zieht ihr den Reiniger direkt mit dem Kärcher oder sprüht vorher ein? Thema Einwirkzeit... über den Kärcher hinzugefügt hat er ja kaum Zeit zu arbeiten.
Habt ihr verglichen Reinigungsleistung mit/ohne?

Ich hab mit dem Flächenreiniger noch nie ein zusätzliches Mittel benötigt..

1


  •  DiscoDisco
  •   Bronze-Award
3.4.2024  (#4)
Reiniger mit dem "Soft" Sprüher auftragen und ca 20 Minuten einwirken lassen.
Dann mit dem Flächenreiniger drüber und mit einer Gumilippe abziehen = Trocknet schneller und zieht das "dreckige" Wasser ab
Habs noch nie bereut :)


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Baumberatung für Schatten bei Terasse trotz PV Anlage