« Ich biete...  |

·gelöst· Teak-Gartenmöbelset - PLZ 4502 [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jacky1905
  •   Silber-Award
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
21.8. - 14.9.2023 1
1
Unsere heißgeliebte Teak-Gartengarnitur darf weiterziehen.

Angeboten wird ein Ausziehtisch 200-260cm, eine Bank 200cm und 6 Stühle mit Textilbespannung alles aus Massiv-Teak.

Die Garnitur stand immer unter Dach, sollte aber mal wieder neu geölt werden, da wir dies in den vergangenen Jahren leider etwas vernachlässigt haben. Danach sieht sie aber wieder aus wie neu.

Maßgefertigte Doppler-Auflagen für alle Stühle plus Bank sind inklusive. Alles gepflegt und fleckfrei. Auflagentasche ist mit dabei.

Bei einem Stuhl ist leider ein kleines Stück Holz am oberen Teil der Rückenlehne ausgebrochen - schränkt aber nicht in der Funktionalität ein und ihr alle als begnadete DIY-Menschen kriegt das sicher hin 😉

Selbstabholung in 4502

VB € 750,-
NP waren 2,8k

Freue mich, wenn sie jemanden so glücklich macht wie uns 😊


2023/20230821532320.jpg

2023/20230821501516.jpg

  •  Jacky1905
  •   Silber-Award
14.9.2023  (#1)
VERKAUFT

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Gipskartonplatte Knauf Diamant GKFI 2000x1250x12,5 mm