« Fertighaus  |

Tapezierarbeiten bei Fertigteilhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Alex75
22.3. - 7.4.2007
3 Antworten 3
3
Wir haben bei unserem Angebot eines Holzriegel-Fertigteilhauses die Position "Tapezierarbeiten" Hierzu habe ich eine Frage - werden die Gipsfaserwände grundsätzlich tapeziert, oder kann man da nach dem Spachteln auch ganz normal die Wände runterweißern?
Danke!

  •  harip
22.3.2007  (#1)
Malen - Wenn du ober wer auch immer gut gespachtelt und geschliffen habt, dann spricht überhaupt nichts gegen ausmalen...
Du musst minimum 2-3 Mal streichen (bei weisser Farbe) damit die Gipskartonplatten nicht mehr durchscheinen...

1
  •  Patrick
25.3.2007  (#2)
Tapezieren - Holzriegelhäuser werden meistens tapeziert, damit man die Risse nicht sieht. Holz arbeitet v.a. Holzriegel.

1
  •  heinzi
7.4.2007  (#3)
husch pfusch fertighausfirmen - tapezieren immer mit rauhfasertapete! da müssen sie nicht schön spachteln, das können diese handwerker auch nicht, und die ganzen risse die es durch unsachgemässe trockenbuarbeiten gibt mt der tapete zusammengehalten wird. ich würde nur einwandfrei gespachtelt und gemalt akzeptieren,und ja nicht diese arbeiten in eigenregie machen, su wie es dir der verkäufer des hauses unbedingt aufs auge drücken will

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: fertigteilhaus kaufen