« Forum zum Forum  |

täusch ich mich da?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
15.9. - 16.9.2014
3 Antworten 3
3
ich bild mir ein dass wenn ich früher auf mein profil gegangen bin (sollte nicht allzulange her sein) dort auf "anzeigen" bei "empfehlungen erhalten" geklickt habe - dann auf die seite "gefundene antworten" (eh wie jetzt auch) gekommen bin - aaaaaber - wenn ich da auf den link geklickt habe bin ich direkt zu dem empfohlenen beitrag gekommen - jetzt komme ich nur auf den anfang des threads..... ich denk dass ich früher gleich zum beitrag gekommen bin....
dass man nur zum anfang des threads kommt find ich etwas unpraktisch...

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.9.2014  (#1)
Ja, das dürfte eine Täuschung sein emoji - Der Link hat immer in den betreffenden Thread geführt. Der Beitrag ist ja direkt in der Suche lesbar, wenn man wissen will in welchem Zusammenhang er steht kommt man mit dem Link in den Thread. An dieser Funktion wurde nichts geändert.

1
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
16.9.2014  (#2)
dann täusch ich mich da^^

aber lesbar sind die beiträge auf der gefundenen-antworten-seite trotzdem nicht immer - weil längere beiträge abgebrochen dargestellt werden...

und iwie find ichs unpraktisch - weil wenn es um threads geht wie der konditionenthread von alex der schon fast 400 beiträge umfasst müsste man den gesamten thread durchsuchen wenn man was im detail nachlesen will

da würd ichs praktischer finden wenn man auf den link klickt dass man zum beitrag (direktlink) kommt - und wenn einen das gesamtthema bzw die diskussion interessiert kann man ja trotzdem von vorne zu lesen beginnen
nur so als anregung emoji
lg

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.9.2014  (#3)
Wie gesagt, die Feststellung auf welcher Seite der Beitrag ist, ist leider aus Ressourcengründen nicht umsetzbar.
Das Abschneiden langer Beiträge haben wir aber soeben verbessert, es wird also jetzt mehr dargestellt.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Das A-Wort