« Forum für Sonstiges  |

Swimmingpool selber bauen mit Teichfolie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  raimund2904
8.3. - 28.4.2010
2 Antworten 2
2
Hallo liebe Forenteilnehmer!

Hab hier mal eine unkonventionelle Frage: Ich hätte mir diesen Sommer gerne ein kleines Pool selbst gebaut, mag aber weder betonieren, noch diese runden Stahlwandbecken, sondern hätte das ganze einfach ein bisschen natürlicher - jedoch mit leicht chloriertem Wasser - Hätte da eine Idee, dieses Pool sozusagen etwas natur auszuformen, Sand und Flies daruner, mit Teichfolie auszulegen (abzudichten) oben schön abschliessen zu lassen .... Hat jemand so ähnliches bereits angedacht bzw. durchgeführt???

  •  2moose
  •   Gold-Award
8.3.2010  (#1)
Kopier die Überschrift Deines Beitrages in google und - lass Dich überraschen.

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
28.4.2010  (#2)
wird bei uns im land viel gemacht - schwimmteich mit kleiner wasseraufbereitung. ich glaub 2 gärtner machen das. amann und dünser

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abrechnung Fernwärme