« Bauplan & Grundriss  |

Sweet Home 3d - Dach erstellen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Turboschnecke
1.3. - 2.3.2020 1
1
Liebe Forumsmitglieder,

ich beschäftige mich gerade mit dem Programm Sweet Home. Es funktioniert alles sehr gut, nur das Dach lässt sich nicht richtig platzieren.
Verwendet jemand das Programm auch und hat auch schon ein Dach konstruiert?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG
Turboschnecke

  •  Landei
  •   Gold-Award
2.3.2020  (#1)

zitat..
Turboschnecke schrieb: Verwendet jemand das Programm auch und hat auch schon ein Dach konstruiert?


ja und ja. Woran genau haperts? Platzieren mit Cursortasten. Dach muss eine eigene Ebene sein.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hilfe bei Grundriss