« Fertighaus  |

SWA Wohnkeller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast tizian
20.2. - 9.3.2008 1
1
Hallo zusammen!
Wer kennt den SWA Fertigkeller? Wir stehen vor der Entscheidung einen Keller auszusuchen, den wir zum Großteil als Wohnkeller nutzen werden. Nun sind wir auf den SWA Keller gestoßen und sind uns unsicher, was die Qualität betrifft. ich finde im Internet bisher keine Einträge von Personen, die diesen Keller bereits haben.

  •  talamestra
9.3.2008  (#1)
halloi - ich habe einen swa keller...

wenn du fragen hast, hier meine e-mail: talamestra1973@yahoo.de

gerne beantworte ich deine fragen bzw. kann dir die besichtigung unseres kellers anbieten.

wir hatten ein sehr schwieriges gelände, und die firma hat alle probleme hervorragend gelöst.

lg tal

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Troubles kurz vor Endabnahme