« Photovoltaik / PV  |

Suntech ist pleite

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  harrym
20.3. - 21.3.2013
2 Antworten 2
2
  •  Gawan
  •   Gold-Award
21.3.2013  (#1)
Pleite - Ja, und ?
Da wirds noch viele andere Branchenriesen geben in China die grad in Konkurs gehen ... und noch viel mehr kleine Häuslbauer-Firmen in Österreich die sich damit sanieren !

1
  •  creator
  •   Gold-Award
21.3.2013  (#2)
wundert mich nichthttp://www.energiesparhaus.at/forum/27522_1#185733
http://www.energiesparhaus.at/forum/23394_2#158238

aber als ich gesagt hab', dass das alles noch billiger wird, hat man mir ned geglaubt... der schutzzoll-schwachsinn ist jetzt wohl neu zu bewerten.

http://www.orf.at/stories/2172732/2172757/

"geld folgt leistung" wird spätestens hier klar: http://steiermark.orf.at/news/stories/2576303

zitat..
Zwar würde es an Aufträgen nicht fehlen, aber am Geld zur Vorfinanzierung des Materials.



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo creator, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anbot 5kWp PV