« Forum zum Forum  |

Suchergebnis filtern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bobthebuilder
22.10.2014
2 Antworten 2
2
Hallo liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit beim Durchsuchen des Forums die Ergebnis irgendwie nach Erstelldatum zu filtern oder zumindest zu reihen?

Bin z.B. gerade am Heizungsthemen lesen und da hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. Da möchte ich mich nicht mit Threads aus 2003 o.Ä. beschäftigen.

Danke

LG,
bob

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.10.2014  (#1)
Für eingeloggt Mitglieder - gibt es in "Mein Forum"
( http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/tnlogin.asp )
den Button "Detailsuche". Hier können Suchergebnisse nach Alter eingegrenzt werden.

1
  •  bobthebuilder
22.10.2014  (#2)
perfekt, danke! Hab ich irgendwie übersehen und immer über die "einfache" Suche rumgemurkst.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abonnierte Themen kennzeichnen