« Ich suche...  |

Suchen Bauschutt!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Sandra
28.8. - 31.8.2009
5 Antworten 5
5
Zum Ausfüllen unseres Terassen Fundaments suchen wir Bauschutt gratis abzuholen!

  •  AndiBru
28.8.2009  (#1)
HiAlso im Juli gaben einige Recycling firmen das Material kostenlos ab, da sie so viel hatten ...

Frag mal nach ob das noch der Fall ist ... zB GVA Tulln.

lg!

1
  •  fruzzy
30.8.2009  (#2)
@Sandra - Kommt drauf an von wo du bist.

Hätte jede Menge Aushubmaterial was sich dafür auch eignen würde.
lg
fruzzy

1
  •  Sandra S
31.8.2009  (#3)
Nördl. Bgld. - Sorry, Standort hab' ich vergessen. Sind im Nördl. Bgld.

Woraus besteht dein Aushubmaterial? Setzt sich das nicht?

1


  •  fruzzy
31.8.2009  (#4)
@Sandra - 1. sind wir zu weit weg (Raum St.Pölten)

2. setzt sich unser Aushub schon (ist mir aber unter der Terasse egal. Dient ja nur als verlorene Schalung

lg
fruzzy

1
  •  Sandra S
31.8.2009  (#5)
@fruzzy - Ja, mit großem Anhänger ist das wirklich ein bisschen zu weit. Aushuberde haben wir selber noch genug, wollen hierführ lieber Recycling verwenden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Styroporschneider, Styroprschneidgerät