« Ich suche...  |

Suche weitere Kunden im Bezirk Bruck/Leitha für Epoxybeschichtung [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ThomasLanger2
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
29.5. - 23.8.2020
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo,

ich bin schon mit User Pit in Kontakt für eine Garagenbeschichtung.

Benötigt eventuell jemand auch eine Beschichtung in den nächsten Monaten, damit man sich zusammen reden kann und eventuell günstiger werden könnte.


Danke im Voraus fürs melden.
Lg Thomas

  •  chri941
7.7.2020  (#1)
Hallo, ich würde ebenfalls eine Beschichtung suchen. Eventuell ergibt sich etwas. Vielen Dank! Lg 

1
  •  Supapeda
  •   Bronze-Award
7.7.2020  (#2)
Kann ich nur empfehlen, falls jemand noch unschlüssig ist

2020/20200707475242.jpg

1
  •  ThomasLanger2
22.8.2020  (#3)


2020/20200822542799.jpg  Trotz Probleme mit einer rissigen betonplatte hat es Pit geschafft. Tolle Arbeit und ich freu mich schon, wenn ich die Garage endlich aufwaschen kann, wenn sie schmutzig ist. 😍

danke für die tolle Arbeit Pit. Du wirst jederzeit weiterempfohlen!!! 

Lg Tom


1


  •  derLandmann
  •   Silber-Award
23.8.2020  (#4)
Gefällt mir gut, was ist das für eine Farb-/Chipvariante Tom?

1
  •  ThomasLanger2
23.8.2020  (#5)

zitat..
derLandmann schrieb: Gefällt mir gut, was ist das für eine Farb-/Chipvariante Tom?

Schiefergrau mit weißen, schwarzen und grauen flakes. 
die hellgraue beschichtung wollte ich bei mir halt nicht haben. 


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baustromkasten