« Bad & Sanitärtechnik  |

Suche VERSCHIEBBARE Trennwand für Badewanne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Badsanierer
14.4. - 16.4.2023
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich suche eine Trennwand für die Badewanne. Problem dabei ist, dass ich an der Vorderseite gerne ein Element hätte, das verschiebbar(!) ist. Einstieg soll dann in der Mitte oder im hinteren Teil sein. Eine Dreh- oder Falttür finde ich nicht so gut. Problem ist, dass ich schlecht reinigen kann, wenn der vordere Teil wie meistens fix ist. Der Preis soll auch bezahlbar sein, dh was zwischen 2000-3000€ ist mir zu teuer.

  •  mycastle
  •   Gold-Award
15.4.2023  (#1)
Und wo läuft die Schiebeleiste in Deiner Vorstellung?
Von Wand zu Wand?
Da ist doch 2 x "Swing "besser...
Hast Du eine Skizze oder Bild von Deinem Bad?

1
  •  Badsanierer
16.4.2023  (#2)
Sorry, für die schlechte Beschreibung. Das ist ein sehr kleines Bad ca. 170x190 und die Badewanne hat eine Länge von 170, geht also über die ganze Wand.

Direkt neben der Badewanne ist ein Waschbecken mt Unterschrank, der 2-4cm daneben ist. Über dem Waschbecken soll ein Spiegelschrank hinkommen Genau kann man die Maße erst sagen, wenn die Teile neu verbaut sind. Wegen neuer Fliesen wird es ja auch knapper. Es geht sich alles ganz knapp aus

Es ist noch alles in Überlegung, alles wird neu, insofern bringt ein Bild nichts. Es geht da nur um die Situation Badewanne mit Trennwand direkt neben dem Unterschrank und den Spalt muss man ja auch irgendwann reinigen. Der Spiegelschrank grenzt auch ganz knapp an die Trennwand.

Wenn ich nun neben dem Waschbecken die Trennwand wegschieben kann, oder was immer, dann kann ich dort auch reinigen.

Ich kenne "Swing" nicht. Hast du ein Beispiel?

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Verteilung von Warmwasser auf 2 kleinere WW-Speicher?