« Forum für Sonstiges  |

Suche vernünftigen Installateur

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  viraghg
27.5. - 16.7.2010
4 Antworten 4
4
Hallo, suche im Nordburgenland / OstNÖ einen vernünftigen Installateur. Günstig, genau, verlässlich. Bin für Tipps von Hausherren dankbar. PN (auch mit Negativbeispielen) wilkommen.

Danke

viraghg

  •  viraghg
27.5.2010  (#1)
adresse ist - dackelkarton ääät gmail.com

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
5.6.2010  (#2)
vernünftiger installateur? - das ist schwierig, meiner ist und war auch nicht immer vernünftig (jugendfreund) aber er ist sehr gut! leider viel zu weit weg!

1
  •  zirler78
  •   Bronze-Award
8.6.2010  (#3)
Habeler&Bauer - aus 7210 - Herrn Grill kontaktieren.
Haben alles mit Ihnen gemacht - Wasser - KWR - Fußbodenheizung....

1


  •  viraghg
16.7.2010  (#4)
um es aufzuwärmen...noch tipps? dackelkarton äät gmail.com

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Granit (Padang) verlegen - AUSSEN