« Hausbau-, Sanierung  |

Suche Trockenbau Firma

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  murmel
12.2. - 14.2.2019 1
1
Hallo!
Wer hat bei euch den Trockenbau gemacht?
Wer kann mir jemanden für den Trockenbau empfehlen?
Unser Haus entsteht im Raum Tulln / NÖ - Nähe Wien.
Hoffe auf Empfehlenungen
Danke

  •  cc9966
  •   Gold-Award
14.2.2019  (#1)
alles selber gemacht, ausser spachteln. beim rest kann man nix falsch machen, wenn man die sehr guten verarbeitungs-broschüren zB von knauf oder rigips durchliest (schraubenabstände, profiltypen, achsabstände der c-profile je nach raumhöhe usw.). ok, eine ausnahme: man ist langsamer als der profi.

beim spachteln gilt: hier ist es das teuerste, das selber zu machen. weil ein profi in einer stunde viel mehr weiter bringt als der anfänger.

ich würde auch malerei-betriebe fragen, die machen oft auch den ganzen trockenbau falls du nicht nur eigenleistung machen willst. den elektriker solltest auch standby bereit haben, wenn diese arbeiten passieren.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Empfehlung Arbeitshandschuhe