« Photovoltaik / PV  |

Suche Solaredge Solateur/Elektriker für PV Wien West/NÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mitleser
  •   Bronze-Award
12.1. - 16.1.2024
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Liebes Forum,

nachdem wir uns in den vergangenen Boom Jahren (noch) nicht endgültig zu einer PV durchringen konnten, sind wir mittlerweile soweit und wollen eine PV auf unser Walmdach installieren lassen, vorzugsweise Solaredge. Dem Motto "mach das Dach voll" folgend werden es um die 20 kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] werden; Speicher ist momentan noch weniger ein Thema. 

Könnt Ihr uns Firmen im Raum Wien West/NÖ empfehlen?

  •  Herbert_21
12.1.2024  (#1)
Smart Innovations
Herr Dominik Kindla
+660 3500084

1
  •  uzi10
13.1.2024  (#2)
Ist die Frage ob sich, mach das Dach voll noch auszahlt. Mit Akku schon.
Wo in NÖ?

1
  •  Mitleser
  •   Bronze-Award
13.1.2024  (#3)

zitat..
uzi10 schrieb: Wo in NÖ?

1140 Wien, Nähe Westausfahrt

1


  •  uzi10
13.1.2024  (#4)

zitat..
Mitleser schrieb:

──────..
uzi10 schrieb: Wo in NÖ?
───────────────

1140 Wien, Nähe Westausfahrt

Ev kann ichs mir auch mal anschaun. Hab ne Erste Bank Baustelle auf der Linzerstrasse also nicht so weit weg


1
  •  Mitleser
  •   Bronze-Award
15.1.2024  (#5)

zitat..
uzi10 schrieb: Ev kann ichs mir auch mal anschaun. Hab ne Erste Bank Baustelle auf der Linzerstrasse also nicht so weit weg

hab dir pn geschrieben


1
  •  MarioKorkisch
16.1.2024  (#6)
Du kannst dich gerne bei uns melden office@korkisch.at liebe Grüße 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: MwSt Senkung Speicher / Wechselrichter