« Ich suche...  |

Suche Planzeichner für Einreichplan Raum Vöcklabruck / St.Georgen [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fricki
  •   Gold-Award
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
29.4.2019 0
0
Da die Baufirma bei mir sich um einen halben Meter vertan hat bin ich auf der Suche nach einem Planzeichner der mir einen Einreichplan für eine Garagenänderung machen kann. Habe sämtliche Daten aus einem anderen Einreichplan (Dach Garage wurde angepasst), es wäre de facto kein großer Aufwand ... und da scheint das Problem zu liegen, ich finde niemanden hierfür.
Kennt ihr zufällig jemanden im Raum St.Georgen i.A. ?

Danke für eure Hilfe !!!


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Malerei, Fliesenleger & Bodenleger Großraum Linz