« Ich suche...  |

Suche Planer Raum St. Pölten/Krems

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rockomi
9.9.2020 - 2.6.2021
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo zusammen!

Wir planen unser Einfamilienhaus (Neubau) im Bezirk St. Pölten Land. Fix ist, dass es ein Bungalow ohne Keller um die 140 Quadratmeter Grundfläche werden soll. Erste eigens erstellte Pläne mit unseren Vorstellungen sind vorhanden. Nun suchen wir einen Planer im Bezirk St. Pölten oder auch Krems, der drüberschaut und uns weitere/bessere Ideen liefert, uns auf mögliche Mankos hinweist und so mit uns einen Vorentwurf macht, der für uns passend ist.

Wer hat welche Erfahrungen gemacht und kann von Preis und Leistung einzelner Planer berichten?

Danke euch!

LG

  •  itsme87
31.5.2021  (#1)
Seid ihr fündig geworden?

1
  •  rockomi
1.6.2021  (#2)
Wir haben uns dann entschieden, direkt zu einer Baufirma zu gehen und dann mit ihnen weiterzuplanen.

1
  •  itsme87
2.6.2021  (#3)
Danke für deine Antwort und gutes Gelingen!

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Suche ein freundlichen Herren der mir sein nivelliergerät für 1 monat