« Ich suche...  |

Suche Loxone Freiberufler

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vespa1947
1.4. - 2.4.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Loxone-Freiberufler der einen Loxone-Steuerungsschrank (sämtliche Steuerkomponenten, Abgänge,..) aufbaut samt Loxone-Initialprogrammierung im Herbst 2020. Raum SBG/OÖ. Smarthome für ca. 180m2 Wohnfläche.

Bereitgestellt: Sämtliche Verkabelungen im Haus, Montage Lichter & Verbraucher, Loxone-Aktoren (Schalter, Dimmer, Melder,...), gesonderter E-Verteiler mit Absicherungen usw..

Danke!

  •  taliesin
1.4.2020  (#1)
https://ehome-gebaeudetechnik.de/

Ist gewerblich in Burghausen angesiedelt, aber Österreicher, wir kennen uns privat, machst glaub ich nicht viel verkehrt.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
2.4.2020  (#2)
Firma idest - sind zwar aus dem Süden, helfen dir aber sicher.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Betonkerne