« Hausbau-, Sanierung  |

Suche lehmreichen, steinarmen Aushub

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mgv
17.9.2018
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Liebes Forum!

Leider ist unser Boden sehr reich an Steinen. Ich wäre deshalb ein dankbarer Abnehmer für steinarmen Lehm zur Abdeckung unseres Grabenkollektors. (Siehe auch https://www.energiesparhaus.at/forum-projektplanung-efh-mit-ewp-grabenkollekt/44837)
 Im Bereich um 3413 wäre ideal.

danke& Lg
Matthias

  •  apollo00
17.9.2018  (#1)
Hallo, wir bauen der zeit in 3465.

Haben einen sehr Lemreichen Aushub.

Wenn es für dich nicht dringend ist, könnten wir dafür in Kontakt bleiben, da wir noch nicht sagen können, wie viel wir für Grundstückaufschüttung brauchen werden.


1
  •  mgv
17.9.2018  (#2)
Hallo! Toll, Danke! Es wäre vermutlich in 2-3 Wochen so weit... wie weit seid ihr?

1
  •  SamHaus
17.9.2018  (#3)
Hallo, wir sind in Pressbaum und hätten auch ein paar Fuhren. Wie viele würdet ihr brauchen? (PN?!)
LG

1


  •  mgv
17.9.2018  (#4)
Toll, das wäre ja gleich ums Eck! Also wenn ich mit 10 cm Deckung rechne komme ich auf 16,34 kubik, das entspricht ca 36 Tonnen, also bei einem 3-achser mit 15 T Zuladung wären das nicht ganz 3 Fuhren, bei einem 4 achser 2 Fuhren.

1
  •  SamHaus
17.9.2018  (#5)
Du hast PN!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aussenputz - Aufbau und Stärke