« Ich suche...  |

Suche Installateur für Sanitärausstattung [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zhh2016
  •   Bronze-Award
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
10.10.2018 - 6.5.2019 1
1
wir suchen ein Installateur der uns entweder die Online-gekauften Sani-Gegebstände (nur Markenwaren natürlich) montiert oder zumindest bei der Preisgestaltung etwas flexible ist. hat jemand den schon gefunden und zufrieden ist?
OÖ Raum Linz Land/ Steyr Land.
Vielleich hat wer gute Erfahrung mit einem Installateur und möchte weiterempfehlen :)
Ich hoffe ich hab Glück und meldet sich wer ;)
LG

  •  liftwartbertl
6.5.2019  (#1)
Sorry für die späte Antwort. ;) Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es verdammt schwierig ist einen Installateur zu finden der einem Sanitärobjekte verbaut die man selbst im Baumarkt oder online gekauft hat.
Zum Glück hatte dann unser Installateur, der die Sanitärrohinstallation gemacht hat auch das beste Preis-Leistungsverhältnis bei den Objekten selbst.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo liftwartbertl, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ich suche jemanden der mir meine Nibe KNV 2120-20 in Betrieb nehmen ka