» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Suche guten Heizungstechniker in NÖ / Nahe Eichgraben

6 Beiträge | 2.3. - 16.3.2019
Ich habe mir ein 2008 errichtetes Haus nahe Eichgraben gekauft.
- die Heizkörper Thermostate rauschen (ev. nur zum entlüfte)
- die Heizung ist temperaturmäßig nicht einstellbar (wenn ich 22 Grad einstelle hat es 24 usw.) und ich weiß nicht warum
- Zwei große Heizkörper werden nicht vollständig mit Wasser durchströmt. Ich weiß mittlerweile, dass Zu- und Abwasserführung verkehrt herum montiert sind. Sprich, Thermostat ist am Heizkörper oben, statt unten.

Kann mir jemand einen guten Heiztechniker empfehlen? Wie gesagt, ist keine Neuanlage, sondern schon 10 Jahre alt, d.h. ich muss das auf eigene Kosten richten lassen!

Entweder Link hier im Beitrag, oder gerne auch per PN!
Danke im Voraus!

 
2.3.2019 11:10
Es ist eine Gasheizung, überdies verfügt das Haus (Doppelhaushälfte) über eine kontrollierte Wohnraumentlüftung.
8.3.2019 9:21
Hallo, 

Leider keine Rückmeldungen, woran liegt das?
8.3.2019 9:42
Zur Heizung kann ich nix sagen, hatte aber wegen einem Wasseranschluss eine sehr gute Erfahrung mit der Firma Lechner aus Eichgraben.
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, die waren fix da und haben das sofort erledigt (eigentlich war der erste Termin nur als Begutachtung geplant). Preislich genau das, was wir besprochen hatten. Vielleicht findest du noch im Netz Erfahrungen zur Firma.


Herbert_21 schrieb: Leider keine Rückmeldungen, woran liegt das?


 Bei der Flut an neuen Beiträgen geht schon mal was unter Oder niemand fühlt sich angesprochen


14.3.2019 17:21
Vielen Dank, ptelea!
16.3.2019 9:52
Mit der firma lechner war ich auch sehr zufrieden. Habe ebenfalls eine wasserleitung machen lassen!
16.3.2019 20:08
Hallo

Kann den Installateur Hubert Feiertag aus Emmersdorf (Neulengbach) sehr empfehlen.
http://www.qualitaet-denkt-vor.at/

lg Wolfgang



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum