» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Suche dringend Elektriker Raum Wien Umgebung

6 Beiträge | 3.5. - 7.5.2020
Liebes Forum, ich suche nach einer unvorhergesehenen Absage dringend nach einem leistbaren und verlässlichen Elektriker Raum Wien Umgebung, Tulln.

Plane ein EFH 255m2 (KG,EG,OG), 21 Rollo's/Raffs, Alarmanlage (Anlage+Anschluss bauseits) Verkabelung ca. 30 Fenster-Kontakte, Gegensprechanlage, ca. 10 SAT und ca. 12 LAN Dosen sowie ca. 200 Auslässe / Schalter/Steckdosen und Bauprov. inkl. Blitzschutz und Anschluss WP/4 Klima, Wiener Netze.

Bisherige Angebote manche Richtung 45k brutto ohne Bus &Co (verrückt nach den Kommentaren hier). Falls ihr wen kennt bitte dringend um PM, Baustart wäre im Juni!!!

Vielen Dank im voraus. LG

 
4.5.2020 8:38
Guten Morgen,

siehe PN!

lg
4.5.2020 16:59
Hi

kann Dir Wallner Elektranlagen (Wien + Altlengbach) empfehlen.

https://www.altlengbach.gv.at/Wallner_Johann_-_Elektroanlagen

lg Wolfgang
4.5.2020 17:30


kraweuschuasta schrieb: Hi

kann Dir Wallner Elektranlagen (Wien + Altlengbach) empfehlen.

 Danke!


4.5.2020 17:46
Hello!
Markus Sonnleitner aus  St. Pölten👌
4.5.2020 18:48
Haustechnik Hochrieder aus Sieghartskirchen kann ich dir empfehlen LG!
7.5.2020 1:28
Ich hatte einige Angebote im Tullner Raum eingeholt, Bestbieter bei meiner Zusammenstellung war Fa. OTS aus Langenrohr bei Tulln (https://www.ots.co.at/)
Wir haben für Hausinstallation mit Raffstore-Steuerung (ansonsten aber kein KNX/Bus-System), Alarmanlage, Photovoltaik, einen Fixpreis vereinbart, der wurde auch 1:1 gehalten.
Mit der Ausführung bin ich ebenfalls zufrieden, einzig das Thema Luftdichtheit musste ich explizit ansprechen, wurde nicht unbedingt als Standard angesehen. Beim Blower-Door-Test (vor Estrich) waren zwei Mitarbeiter vor Ort und durften etwas nachbessern, dann hat das auch gepasst.
Auch Kleinigkeiten, die im Nachhinein aufkamen, wurden nach einem kurzen E-Mail innerhalb weniger Tage unkompliziert erledigt.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum