« Forum für Sonstiges  |

Suche DAMPFDUSCHKABINE

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fidschi
1.2. - 28.4.2011
4 Antworten 4
4
Hallo Ihr da draussen ich suche Personen oder Besitzer einer Dampdfduschkabine und eure Meinung und Erfahrungen zu euren Produkten.
Ich suche schon ziemlich lange so nen "Wellnesstempel" und bin von den billigen aus den Baumärkten zu den teuren wie "teuco" nun bei EAGO. Kennt wer diese optisch wirklich schönen Dampfduschen der F8 Serie.

Bin für jeden Erfahrungsbericht sehr Dankbar!
DANKE mfg
fidschi

  •  fidschi
2.2.2011  (#1)
@ALL - Hat den niemand eine Dampfdusche? Bitte um Hilfe, DANKE!

1
  •  fidschi
10.2.2011  (#2)
@ALL - Hat wirklich niemand eine Dampfdusche und damit Erfahrungen???
Danke für eure Rückantwort

1
  •  mosii
11.2.2011  (#3)
Dampfdusche doch einfach selber bauen - Hallo Fidschi,

ich stand auch vor ähnlichen Problemen, wollte eine schöne ansehliche Dampfdusche und keine aus dem Baumarkt.
Ich habe mir das ganze selber gebaut, hört sich schlimmer an als es leztendlich war. Und das Resulat ist meiner Meinung wirklich besser als eine fertige China Dampfdusche.

Bilder zu meiner Dampfdusche findest du hier:
http://www.dampfgenerator.at/dampfbad/referenzen/seiler.htm



1


  •  olaf
28.4.2011  (#4)
Hallo fidschi,
hui, da hast du dir in der Tat aber was edles herausgesucht. Kann mit persönlicher Erfahrung leider nicht dienen, hab jedoch auch einmal mit einer aus der F8er Serie geliebäugelt:
http://www.meinbad24.de/products/de/Dampfduschen/Dampfdusche-EAGO-DZ962F8.html
Sehr gut gefällt mir hier die innere Holzverkleidung. Hast du dich mittlerweile für ein Modell entschieden? Dann sag doch mal bescheid.
Grüße, Olli

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Steinzaun