« Forum für Sonstiges  |

Suche bequemes Ledersofa für Fernsehecke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Miranda
28.2. - 18.5.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!
Mein Name ist Miranda und ich richte gerade das Wohnzimmer in meinem Haus neu ein. Derzeit suche ich gerda bequeme Zerostress-Möbel für meine neue Fernseh- und Heimkinoecke. Habe mir bereits einige angesehen. Diese hier z.B.:
[von der Redaktion editiert: Werbung entfernt]

Wollte mich aber umhören ob mir jemand noch weitere Zerostress-Möbel für meine Fernsehecke empfehlen könnte?

lg Miranda

  •  Karla22
18.5.2017  (#1)
Hallo!
Mein Name ist Karla. Ich kenne die Himolla Zerostress serie, die sit wirklich bequem. Aber noch ein Stück bequemer sind diese Garnituren hier

[von der Redaktion editiert: Werbung entfernt]
lg Karla

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.5.2017  (#2)
Geh bitte, so schlecht hat das schon lange niemand gemacht.
Selbe IP-Adresse "Frage und perfekte Antwort" - Spiel

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kurze Frage - Badheizkörperanschluss?