« Forum für Sonstiges  |

Suche begnadeten Löter im Großraum Steyr

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
5.3.2015 0
0
Hallo,
ich hab mir für meine Homematic Haus-Automation einen Wasserpegelmesser für den Regenwassertank gekauft. -->
http://www.amazon.de/HomeMatic-68-104945-HM-Sen-Wa-Od-Fullstands-Messer-Komplettbausatz/dp/B00GIJ1QQY/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

Leider gibt es das Ding nur als Bausatz und meine Künster als Löter beschränken sich auf das Aufzinnen von Litzen für Kabelklemmen.

Ich suche daher einen halbwegs begnadeten Löter im Großraum Steyr oder auch weiter weg per Postversand, der mir die knapp 10 Bauteile auf der Platine anbringen kann.

So solls ausschaun:

2015/20150305896678.JPG

So sieht es jetzt aus bzw. der kleinste Bauteil mit Büroklammer daneben um den Maßstab erkennbar zu machen:

2015/20150305478206.JPG

2015/20150305330135.JPG

Vielleicht findet sich jemand der mir da aushelfen kann :)

lG
Gawan


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regenwasserzisterne