« Ich suche...  |

Suche Baumfirma im Raum Baden/Wr.Neustadt [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Max94
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
17.3. - 25.3.2021
6 Antworten | 6 Autoren 6
6
Hallo, wir würden gerne nächstes Jahr im Sommer zum bauen beginnen.
Somit sind wir auf der Suche nach einer Baufirma und Empfehlungen für eine.
Gebaut werden soll im Bezirk Baden, vorzugsweise Ziegelmassiv.

Lg Max

  •  Ninurta
25.3.2021  (#1)
Ich war ja sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten Baufirma. Schlussendlich hab ich mich für die Fa. Dvorak Bau entschieden. Top Arbeit, fairer Preis, ehrliche Beratung. Sind zwar in Altlengbach zu hause, aber vielleicht bauens auch im Bereich Baden?

1
  •  bloom
  •   Gold-Award
Firmenempfehlung 25.3.2021  (#2)
Suche nicht nur im Bezirk, meine Baufirma war aus dem Waldviertel und die Bauen aber zu 80% Häuser in der Region NÖ Süd. Schlussendlich zählt die Qualität und der Preis. Auch meine Firmen für Elektro und Wasser waren nicht aus dem Ort.

https://www.schiller-bau.at/, https://www.kollar.at/, https://www.elektro-sunk.at/, https://www.scherz-bau.at/

1
  •  atma
  •   Gold-Award
25.3.2021  (#3)
wir haben mit Aust-Bau gebaut und sind da nach wie vor sehr zufrieden, auch die bauen in eurer Gegend.

1


  •  ThomasLanger2
25.3.2021  (#4)
Picobellobau.at ist zu empfehlen wenn es wirklich erst nächstes Jahr sein soll. Lg 

1
  •  nOerkH
  •   Bronze-Award
Firmenempfehlung 25.3.2021  (#5)
Hab dir eine PN geschickt, weiß nicht wie gern Firmen hier öffentlich genannt werden - auch wenn's im positiven ist

1
  •  Max94
25.3.2021  (#6)
vielen DANK für die INFOS! 
Hab mal gedacht ich such in der Nähe wegen Anfahrtsweg und so... aber wenn ihr meint es kann auch ruhig weiter weg sein dann werd ich mich mal umschauen!!! 
DANKE

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Suche Elektriker für Montage bzw Anschluss und Abnahme