« Hausbau-, Sanierung  |

Suche Baumeister Raum Tulln/St.Pölten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gersef
28.3. - 9.6.2021
12 Antworten | 10 Autoren 12
12
Möchten nächstes Jahr anfangen zu bauen haben ein Grundstück  in 3142 gekauft Jetzt suchen wir einen Baumeister der Planung und auch gesamt Paket anbietet 
Hat ihr Erfahrungen und empfehlungen

  •  MissT
  •   Gold-Award
Firmenempfehlung 28.3.2021  (#1)
Wir haben mit K*ckinger in Böheimkirchen gebaut - kann ich wärmstens empfehlen. Er ist sicher nicht der Billigste, aber dafür wird Qualität und Zuverlässigkeit groß geschrieben.

1
  •  Arnold1983
Firmenempfehlung 29.3.2021  (#2)
Kickinger in Böheimkirchen oder Höfler in Etzersdorf

1
  •  Blabla
  •   Silber-Award
Firmenempfehlung 29.3.2021  (#3)
Ebenfalls K*ckinger. Alles super geklappt, Preis hat gehalten. 

1


  •  hellsayer
  •   Bronze-Award
29.3.2021  (#4)
Ich kann noch Zö*a aus Mank in den Raum werfen, preislich sehr ähnlich wie Kickin*er aber bei den Aussenanlagen wesentlich flexibler / günstiger. Kickin*er ist sicher auch sehr gut in der Ausführung, nur mit der Planung (ERP haben sie gemacht) war ich eigentlich nicht wirklich zufrieden und wir mussten einiges in der Polierplanung nachbessern. LG

1
  •  BeHappy
29.3.2021  (#5)
Wir haben unser Haus mit der Firma DialogH**s aus der Tullner Gegend gebaut, waren mit der Planung und auch der Ausführung sehr zufrieden. 

1
  •  lohner
Firmenempfehlung 29.3.2021  (#6)
S**ania Bau in St.Pölten (erste drei Buchstaben gleich wie in Schule) ist auch sehr zu empfehlen. War bemüht und kompetent beim Lösen unserer "Probleme".

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
30.3.2021  (#7)
Hallo, ich kann dir Szabo aus Grabensee sehr empfehlen einfach Top in Ausführung und Preislich. Und er ist nicht so groß wie die anderen sprich er nimmt sich meiner Meinung mehr Zeit für dich.
Kenne schon ein paar die mit ihm gebaut haben.

Lg

1
  •  snueffelstueck
30.3.2021  (#8)
Th*mes Bau in Tulln genießt einen guten Ruf v.a. wenns ein Ziegelhaus werden soll.

1
  •  Pandur8
Firmenempfehlung 30.3.2021  (#9)
Hi,
wir bauen gerade mit K*ckinger (Letzte Woche Innenputz bekommen). Wir sind rundum zufrieden. Wir wollten ursprünglich auch noch eine externe Bauaufsicht. Ist aber aus unserer Sicht mit der Firma unnötig. Arbeitet sehr genau, gute und engagierte Leute auf der Baustelle. 
Wir haben auch die Planungen mit ihnen gemacht - auch hier gute Erfahrungen.

lg

1
  •  Gersef
2.4.2021  (#10)
Danke für die Antworten Kickinger und thomes bau wer hat mit denen Erfahrungen oder hat schon gebaut mit ihnen 
Bitte um ehrliche Antworten 


1
  •  Arnold1983
8.6.2021  (#11)
Haben mit Kickinger gebaut

1
  •  Blabla
  •   Silber-Award
9.6.2021  (#12)
Kickinger und war sehr sehr zufrieden. Alles inkl. Preis wie ausgemacht. Es war nichts ein Problem, sämtliche Fragen und kleinen Probleme konnten immer in kurzer Zeit gelöst werden. Auch nach dem Bau erreichbar und man bekommt noch Auskunft zu Fragen. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Holzüberdachung - VSG Befestigung