« Ich suche...  |

SUCHE BAUGRUNDSTÜCK IN KREMS LAND oder TULLN

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cora1
25.5. - 28.5.2021 1
1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Baugrund in Hadersdorf-Kammern, Etsdorf, Straß, Fels, Feuersbrunn und Umgebung.

Größe ab 700qm.

Falls jemand was verkauft oder jemanden kennt,  bitte melden :) 

Vielen Dank!

  •  Stoffal02
  •   Silber-Award
28.5.2021  (#1)
Zwingend ein Baugrund, oder könnte es was zum renovieren auch sein? Habe jetzt nichts spezielles im Kopf, nur dass ich dran denke, wenn mir was unterkommt

Ach ja: in Gobelsburg gäbe es etwas, da steht ein kleines eher abbruchreifes Haus drauf. Würde schätzen, dass es zwischen 1500 und 2000m2 Grund sind. Preis habe ich keine Ahnung

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fliesenleger im Raum Fürstenfeld/ Steiermark