« Ich suche...  |

suche BAUFIRMA für Rohbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  libelle11
26.9.2009 - 19.1.2010
6 Antworten 6
6
wir suchen dringend eine Baufirma für die Fertigstellung eines Rohbaus. Die Baustelle befindet sich in 1220 Wien.
Kann mir jemand eine verlässliche Baufirma empfehlen?

Es gibt bereits die Fundamentbodenplatte und ca. 3/4 vom Erdgeschoß - dieses wäre fertig zustellen + EG Decke + aufmauern OG + OG Decke + Dach.
Wäre fein wenn sich ein paar Firmen melden bzw. ihr uns Empfehlungen geben könnt.

DANKE vorab

  •  AndiBru
26.9.2009  (#1)
HiMAHO BAU

aus Wolkersdorf!

TOP +++++++

1
  •  libelle11
27.9.2009  (#2)
danke - werde ich gleich nächste woche kontaktieren - sonst noch jemand einen tipp?

1
  •  löwe1
28.9.2009  (#3)
Hallo - Baufirma verlässlich und preiswert! Kontakt Ing. Stani unter 0699/19321166

Gutes Gelingen!
Gruss

1


  •  Mickey
29.9.2009  (#4)
Baufirma.. - @libelle 11
ich kann die Firma AK-Bau/Hrn. Kreul aus Gerasdorf bei Wien empfehlen. (0664/213 47 86) Arbeiten auch in Wien.
Haben uns zu einem sehr sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis einen Dichtbetonkeller aufgestellt und bauen auch Häuser, Zubauten, Garagen etc.
Hat wirklich alles super geklappt, sind echt TOP. Kannst Dich gerne für ein Angebot auf Familie Achter aus Gerasdorf berufen.
Viel Spaß beim Bauen!
Lg


1
  •  d_j_0664
29.9.2009  (#5)
Baufirma - Hallo, ich kann dir die Firma Kellerbauer (0664/5314310) empfehlen. Bauen nicht nur Keller, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kannst dich auf mich berufen: Doris in Mitterndorf/Michelhausen.
Gut Bau
Grüsse
Doris

1
  •  schwarzermani66
8.11.2009  (#6)
kenne eine - sehr gute baufirma schwarzer.mani@gmx.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suchen Materialcontainer