« Ich suche...  |

Suche Aushubmaterial [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sun2011
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
6.5.2011 - 30.1.2012
9 Antworten 9
9
Wir bauen in Graz Umgebung und benötigen noch Erde zum Planieren (bitte allerdings kein Schuttmaterial)

  •  genesis
7.5.2011  (#1)
Aushuberde - Ich könnte ca. im Juli Aushuberde aus Graz Puntigam abgeben. Bei Interesse schick mir PN.



1
  •  sun2011
7.5.2011  (#2)
wg.Aushubmaterial - hallo Genesis,
danke für die schnelle Nachricht, ich bin allerdings noch neu hier und hab leider noch nicht gecheckt, wie ich dir persönlich antworten kann -- und mails von dieser Seite kommen bei mir noch nicht an ...

1
  •  genesis
7.5.2011  (#3)
Aushub - sun2011,
ich habe jetzt eine E-Mailadresse angegeben, du kannst mir ein Mail schicken.

1


  •  sun2011
8.5.2011  (#4)
Aushub - an genesis,
hab bereits eine mail geschickt, die leider nicht ankommt - Fehlermeldung

1
  •  genesis
8.5.2011  (#5)
Aushub - @sun2011
ich habe eine andere Mailadresse hinterlegt; wäre doch gelacht dass wir nicht zusammenkommen! Ansonsten gib deine Mailadresse an sodass ich dich anschreiben kann.
LG Sepp

1
  •  flo1
18.7.2011  (#6)
Aushubmaterial - Hallo sun2011, ist der Beitrag noch aktuell?? - Wenn ja - wo in GU würdet ihr Aushubmaterial benötigen?? lg Flo1

1
  •  stallone007
31.7.2011  (#7)
Verschenke 400m³ Lehmerde - Ab September 2011 verschenke ich ca. 400m³ Lehmerde in 8044 Weinitzen zur Selbstabholung!

1
  •  sun2011
3.8.2011  (#8)
hallo stallone007 - kann dir noch keine persönl. Nachricht schreiben, da du neu bist, deswegen schreib ich hier:
danke für das Angebot, leider ist Weinitzen die Distanz zu uns betreffend, etwas zu weit um die Erde selbst abzuholen.


1
  •  Susan
30.1.2012  (#9)
Aushubmaterial - Hallo!
Bräuchte ca. 10 Fuhren Aushubmmaterial.
In GU - Hart bei Graz.
Wenn jemand seine Erde los werden will!
Bitte melden!
Danke und lg Susan

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aushubmaterial zum Aufschütten gesucht