« Ich suche...  |

Styroporschneider, Styroprschneidgerät

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  remne
31.8. - 9.9.2009 1
1
ich suche einen Styroporschneider, Styroprschneidgerät zum schneiden meiner Vollwärmeschutzplatten. Ich würde mir das Gerät gerne für ein Wochendende ausborgen. bin in Eberschwang, Oberösterreich zuhause und würde mir das Gerät abholen und zurückbringen. Sollte mir jemand weiterhelfen können: 0664/8362224. Vielen Dank!

  •  faschi
9.9.2009  (#1)
Hab sowas! - Servus!
Ich hab sowas und könnts verleihen, wohne in 5113 St. Georgen bei Salzburg. Ich fahr jede Woche Richtung Steiermark und könnts sogar irgendwo an der A1 zwischen Salzburg und Voralpenkreuz übergeben wenn das einfacher ist.

Der Schneider geht bis zu einer Länge von 125cm und bis 40cm (ja wirklich, nicht 40mm sondern 40cm) Plattendicke. Schneidet EPS, XPS aber eher kein PUR, wird aber für Fassaden eh kaum verwendet.

Meld dich bitte unter mail@cabriofans.com dann können wir was ausmachen!

Griass
Faschi (Robert)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche günstige Baustellenhütte