« Hausbau-, Sanierung  |

Styropor-Pool

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael1981
3.1. - 10.1.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo.

Ich möchte im März 2019 einen Styropor-Pool bauen. Grösse ca. 7x4x1,50

Wir wollen unbedingt eine Salzwasser-Anlage.

Welche Firmen könnt ihr empfehlen?

Danke und liebe Grüsse

Michael

  •  karamba
9.1.2019  (#1)
Wir haben uns die gesamte Technik inkl Folie damals beim Pooldoktor bestellt und waren damit sehr zufrieden.
Unseren Pool haben wir zwar nicht mit Styropor Steinen, sondern mit Schalsteinen gemacht, aber habe von den Styropor Steinen von Pooldoktor nur Gutes gehört.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
10.1.2019  (#2)

zitat..
karamba schrieb: Wir haben uns die gesamte Technik inkl Folie damals beim Pooldoktor bestellt und waren damit sehr zufrieden.
Unseren Pool haben wir zwar nicht mit Styropor Steinen, sondern mit Schalsteinen gemacht, aber habe von den Styropor Steinen von Pooldoktor nur Gutes gehört.


 Ebenso über den Doc gekauft, jedoch ein Komplettset (Steine, Folie, Technik, Verrohrung, Abdeckung, Leiter...) und gerade im Bau, hier nachzulesen:

https://www.energiesparhaus.at/forum-erfahrungen-mit-styroporpools-vom-doc/51055


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo bautech, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  mike82
  •   Gold-Award
10.1.2019  (#3)
Wo soll der Pool mal wohnen? emoji


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kondensat im Futterkasten der Dachbodentreppe(Minka Passiv Plus Typ 1)