« Photovoltaik / PV  |

stroHaus: Tag der offenen Tür 20.-21.4.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2moose
  •   Gold-Award
5.4. - 20.4.2012
7 Antworten 7
7
Im Rahmen der Rabensteiner Sonnentage kann man sich bei unserem Elektriker über das PV-Contracting-Modell von MEA-Solar informieren http://www.mea-solar.at/fileadmin/user_upload/www.mea-solar.at/artikel/NEWS/contracting_folder_2011_Korr.pdf (interessant für alle, die 10kWp und mehr am Dach unterbringen), unser Haus ist samt PV-Anlage für Besucher zugänglich (für Mutige gibts eine Paletten-Treppe aufs Flachdach) und fürs leibliche Wohl sorgt Helga's Kaffeestube.

2012/20120405327174.JPG

Vielleicht traut sich aus dem Forum ja die/der eine oder andere zu kommen :) Würde uns freuen!

  •  Vectra
  •   Silber-Award
11.4.2012  (#1)
Hmm - bin da voraussichtlich in Schweden. Gibt es einen Ersatztermin?

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
15.4.2012  (#2)
Ja April 2013

1
  •  Vectra
  •   Silber-Award
15.4.2012  (#3)
Ok, - ....

1


  •  alfa2
19.4.2012  (#4)
das ist ja schon morgen und übermorgen... ich sollte öfters alle foren durchsehen...

aber wir kennen das Haus ja eh schon und wünschen euch viel Spaß...

1
  •  Vectra
  •   Silber-Award
20.4.2012  (#5)
Tja - ich bin da leider nicht dabei. Hatte heute auch viel mit Passivhäusern zu tun. War im Passivhuscentrum.

Will selber eine Studie machen die auch für Passivhäuser sehr interessant bzw. relevant sein kann.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
20.4.2012  (#6)
Danke, alfa2!

@vectra ... nun muss ich das Smørrebrød wohl selber aufessen ... emoji

1
  •  Vectra
  •   Silber-Award
20.4.2012  (#7)
Tja - so kann´s gehen.

Sitze entweder den ganzen Tag im Auto und höre das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Z4PMQB5zmAU

oder bin auf irgendwelchen Treffen oder tüftle oder beschäftige mich mit meiner Untersuchung.

Außerdem muß ich noch eine Transportbeschädigung für meine Firma abwickeln.

Aber am Montag gibt´s wieder smörgåsar bzw. Kaffe(e) emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Photovoltaikerträge speichern