« Baurecht  |

Straßenbaumaßn.was zahlen ?? s.Foto

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hellen
12.8. - 13.8.2011
3 Antworten 3
3
Wir wollen uns ein Haus kaufen, haben zur Zeit eins gesichtet und schonmal von außen begutachtet.Dabei fiel uns auf..die Doppelhaushälfte befindet sich an einer Ecke. Und die Straßen drumherum werden in den nächsten Jahren gemacht. Müssen wir bei allen 3 Straßen zahlen? Und wie wird das gesehen mit der Doppelhaushälfte.Zählt das Haus als Ganzes? so das der nachbar der aber nicht die ecke direkt bewohnt mit alle "Eckkosten" tragen müsste?


vielen dank
lg hellen

  •  Karl10
  •   Silber-Award
12.8.2011  (#1)
.wie kommst drauf, dass du für die Straße zahlen musst??
wo liegt das?

1
  •  hellen
12.8.2011  (#2)
Grün,blau und orange sind die straßen. weiß das doppelhaus.


2011/20110812572566.JPG


1
  •  Karl10
  •   Silber-Award
13.8.2011  (#3)
die Situation hab ich schon verstanden; aber noch einmal: wie kommst drauf, dass du für die Straßensanierung was zahlen musst und wer sagt das?? Sind das vielleicht Privatstraßen??

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pönale bei Fassade