« Hausbau-, Sanierung  |

Störmeldung Aerosmart XLS

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nelly01
2.8. - 21.8.2012
8 Antworten 8
8
hallo
weiß jemand was hinter der Störmeldung:
"Niederdruck oder Differenzdruck Sole" zu verstehen ist. Die Störmeldung kann nicht dauerhaft quitiert werden, haben den Soledruck kontrolliert und auch alle Filter sind neu, wenn die Wärmepumpe gebraucht wird kommt auch die Meldung
bitte um Info

danke
Nelly

  •  2moose
  •   Gold-Award
2.8.2012  (#1)
Was sagt Dein D&W-Partner dazu bzw. wann gedenkt - er, den Fehler zu beheben? Druckstörungen bei einer WP WP [Wärmepumpe] über einen längeren Zeitraum regelmäßig zu quittieren ist jedenfalls keine Lösung.

1
  •  Nelly01
3.8.2012  (#2)
D&W Partner - Hallo
Unser D&W Partner ist insolvent, deshalb habe ich zuerst einmal meine Frage hier im Forum gestellt, denn vielleicht sind ja Fachleute im Forum die uns helfen können.
lg

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
3.8.2012  (#3)
Dann kontaktier bitte D&W oder einen anderen - D&W-Partner ... und zwar schnell. Mit Druckstörungen bei einer WP WP [Wärmepumpe] ist echt nicht zu spaßen. Vielleicht macht ja nur die Solepumpe Mucken (läuft nicht oder fördert zu wenig).

1


  •  Nelly01
3.8.2012  (#4)
meine Frage - welcher Fehler löst diese Fehlermeldung aus, diese Störmeldung ist auch in der Anleitung der Anlage nicht existent, ich weiß ich sollte einen neuen D&W Parnter suchen, aber wenn es nicht unbedingt nöig ist, dann möchte ich darauf verzichten

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
3.8.2012  (#5)
Das ist kein Fehler, um den sich der Betreiber - kümmern soll. Mögliche Fehlerursache hab ich im letzten Beitrag schon geschrieben. Neuer Partner wäre interessant ... besonders wenn der Alte ähnlich sorgfältig in Betrieb genommen hat wie er geplant hat.
http://www.drexel-weiss.at/indexKP.php


1
  •  Nelly01
19.8.2012  (#6)
Störmeldung - wurde vom Kundendienst D&W schnell behoben, danke

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
20.8.2012  (#7)
Was war der Fehler?

1
  •  Nelly01
21.8.2012  (#8)
kein Fehler - sondern ein kaputter Teil

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Keller stehen lassen?