« Pflanzen- & Garten  |

Stihl Imow - Roboschaf

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  madkatze
20.4. - 22.4.2020
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Liebe Community,

ich überlege einen Rasenmähroboter anzuschaffen und bin auf die Firma Roboschaf gestoßen.

Gibt es hier jemanden der bei dieser Firma einen Roboter gekauft hat? Wenn ja, welchen und seid ihr zufrieden?

BG
madkatze

  •  Rasenfreund
20.4.2020  (#1)
Hallo!
Wir haben vor 2jahren gekauft.
Wir haben den Stihl Viking. Bis dato waren und sind wir mit der Firma, dem Service und der Beratung sehr zufrieden.
Lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Rasenfreund, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
20.4.2020  (#2)
nAbend,
Ja, an Stihl Imow hamma dort gekauft.

http://kraweuschuasta.at/flocki-secundus.html

lg Wolfgang

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
20.4.2020  (#3)
Ja wir haben einen bestellt. Stihl Viking. Wird heuer installiert. Einige unserer Nachbarn haben den gleichen und sind sehr zufrieden. Sowohl mit den Geräten als auch mit dem Service! LG

1


  •  madkatze
22.4.2020  (#4)
Hat jemand von Euch evtl. das x Professional Paket bzw. das Paket RS50/RS55 dazugenommen bzw. welche Steigung habt Ihr in Euren Gärten?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zwtschkenbäumchen blüht nicht