« Forum für Sonstiges  |

Stiegen-Gangübergang im OG

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrisidc
13.5. - 14.5.2012
4 Antworten 4
4
Hi,

wie habt ihr eigentlich den Übergang der letzten Stiege zum Boden im Gang/Vorraum (OG) gelöst?
Am einfachsten wäre es ja sowohl auf den Stiegen als auch im OG Gang einfach Parkett zu verwenden, allerdings möchte ich im Gang lieber Laminat machen. Auf den Stiegen ist mir die Holzart (Parkett oder was anderes) egal. Habt ihr vielleicht Fotos von diesem Übergang?

Vielen Dank
Chrisi

  •  atma
  •   Gold-Award
14.5.2012  (#1)
warum machst dann nicht auch laminat auf den stiegen??
... bei uns wird alles gefliest.. dann fällt das problem weg ;)

1
  •  humi
14.5.2012  (#2)
wir haben übergang fliesen zu laminat.
guckst du!


2012/20120514967829.JPG


2012/20120514767024.JPG

1
  •  michiaustirol
14.5.2012  (#3)
wir haben im gang fliesen und die stiege wird parkett bzw holz
dabei sind die fliesen bis zur kante der stiege gelegt.
auf der 1. treppe beginnt dann das parkett

1


  •  chrisidc
14.5.2012  (#4)
@atma: Kann man Laminat auf Stiegen kleben? Dachte das geht nur mit Parkett?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schottersäcke