« Pflanzen- & Garten  |

Steuerung für Bewässerung platzieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hary99
23.4.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
hallo miteinander,
habe bereits eine Gardena Bewässerung verbaut!
Die Zentrale sprich Ventile habe ich in einen Betonring gelegt.
Neben diesem Betonring soll die Bewässerungssteuerung C6030 angebracht werden, es lässt sich nicht anders lösen....!
Meine Vorstellung ist, diese Steuerung in irgend einen Kasten wie zB. Postkasten einzubauen, um jederzeit dazu zu kommen! Aber ganz so 100%ig sieht mich das auch nicMein Bedenken ist der Hitzestau !
Hat jemand Vorschläge oder Tipps, bin für eure Hilfe dankbar!

  •  atma
  •   Gold-Award
23.4.2020  (#1)
muss das ding gleich daneben sein?
bei uns erledigt das ein raspi im nebengebäude und zu den ventilen in den schacht geht nur das kabel. 

1
  •  hary99
23.4.2020  (#2)
das ist der Grund warum es daneben sein soll/muss - wäre sonst ein langer Weg um ein Kabel zu legen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Obstbäume?