« Ich biete...  |

·gelöst· Steintrennmaschine [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rabaum
  •   Gold-Award
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
23.5. - 17.6.2019 1
1
AVISO
Wer im heurigen Sommer noch seine Terrasse oder die gepflasterte Einfahrt angeht aufgepasst.

In wenigen Wochen - nach Beendigung meiner Arbeiten - kommt meine top gewartete
Scheppach Steintrennmaschine HSM 3500 auf den Markt.

Neupreis 600,- EUR vor einem Monat im B**haus gekauft. Inkl. voller Garantie und Rechnung.

500 EUR,-

Als Zuckerl für Forumuser gibt es noch die Bosch Professional Diamanttrennscheibe zusätzlich zu den beiden mitgelieferten Scheiben dazu.

Bei Interesse bitte mich per PN kontaktieren.

  •  rabaum
  •   Gold-Award
17.6.2019  (#1)
verkauft.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] 2 Stk Bautrockner 52l/24h