« Forum für Sonstiges  |

Steinteppich auf der Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lea
2.1. - 3.1.2012
7 Antworten 7
7
HAt das jemand? Vor/Nachteile, Kosten? Optisch würds mir sehr gefallen...

  •  dandjo
  •   Gold-Award
2.1.2012  (#1)
Steinteppich gefällig? - 80€/m² fix fertig. Nachteil: Staub kann man nur wirklich abwaschen, der Besen funktioniert nicht bei den feinen Poren.

2012/2012010298095.JPG

1
  •  lea
3.1.2012  (#2)
danke für die rasche antwort. ist das deine terrasse?
hab schon vermutet, dass man da nicht viel kehren kann, aber mit dem hochdruckreiniger müßte es doch gehen, oder? und sonst: heizt es sich viel auf im sommer? würdest du so einen belag wieder wählen?

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
3.1.2012  (#3)
Steinteppich - Ja ist meine. Da benötigst du keinen Hochdruckreiniger, ein Gartenschlauch reicht, oder auf den nächsten Regen warten. ;)
Nein, das heizt sich relativ wenig auf, nicht mehr oder weniger als Betonplatten (hatten wir vorher). Würde ich wieder machen, ist pflegeleicht und hübsch.

1


  •  ziegelhaus50
  •   Silber-Award
3.1.2012  (#4)
@dandjo - Sind die 80 Euro inkl. Verspachtelung, Abdichtung usw.
vom Untergrund, oder nur die Endbeschichtung?
LG.ZH

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
3.1.2012  (#5)
Nur Endbeschichtung - Wir hatten aber bereits eine Babypopo-Betonplatte darunter.

1
  •  peda
3.1.2012  (#6)
Hallo - Habe ich das richtig verstanden?
80 Euro für Material und Verlegung?
Grundierung und Abdichung extra (Eigenleistung)?
Sind die "Sockelleisten" bei den 80€ dabei?

Ist ein sehr guter Preis...

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
3.1.2012  (#7)
@peda - Richtig, grundiert habe ich selbst, spachteln war nicht nötig. Sockelleisten? Der Abschluss mit Alukante war dabei, ja.

Es war auch ein sehr guter Freund. ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WPC auf der Terrasse