« Forum für Sonstiges  |

steingarten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fateish
  •   Gold-Award
8.4.2015
2 Antworten 2
2
hallo zusammen,

meine göga hatte wieder eine wahnsinnig gute idee, für die ich mich auch begeistern kann. das internet gibt eh einiges zum thema her, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob bzw. wie eine drainage bei einem gefälle (wir basteln den steingarten in unsere abböschung hinein) notwendig bzw. durchzuführen ist. ich hab so meine bedenken, ob der schotter dort bleibt wo er hin soll oder sich am fusse des abhangs wieder findet. irgendwo bin ich über eine lösung mit drainage-gräben gestolpert, find aber nix mehr dazu.

hat jemand tipps/Ideen, erfahrungswerte, links etc?

danke schon mal!

lgc

PS: falls jemand in meiner umgebung kalksteine (gross - evt auch sandstein) abzugeben hat, bitte melden ;)

  •  ernsthappel
8.4.2015  (#1)
wo ist die umgebung?? - hätte da einiges zu verschenken - sind kalksteine klein bis groß, rd. 100 stück an der zahl


2015/20150408192211.JPG

müssten aber innerhalb der nächsten 14 tage abgeholt werden, sonst lasse ich sie entsorgen, da sie dzt. auf der terrasse liegen und weg müssen

1
  •  fateish
  •   Gold-Award
8.4.2015  (#2)
hast eine PN, umgebung heisst Bezirke HL, KO und TU

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garten-Garagenplan, was sagt ihr?