« Baufinanzierung  |

Start Bausparkasse empfehlenswert?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dan1
14.6. - 17.6.2022
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Abend,

Hat jemand Erfahrung mit einem Kredit bei der Start Bausparkasse? Bewertungen im Internet sind eher durchwachsen. Hat jemand dort vor kurzer Zeit einen Kredit abgeschlossen und kann erzählen ob alles problemlos läuft (Auszahlungen, Kommunikation usw.).

lg Dan1

  •  Bianci
  •   Bronze-Award
15.6.2022  (#1)
Ich habe dort abgeschlossen (Sommer 2021), allerdings über einen Vermittler.
Kommunikation läuft über diesen.
Auszahlungen sind 2 Tage nach Anforderung auf meinem Konto, nach Anfangsschwierigkeiten mit den dafür auszufüllenden Formularen läuft das problemlos - auch abseits des vereinbarten Auszahlungsplans.
Ich bin zufrieden.

1
  •  dan1
17.6.2022  (#2)
Danke für deine Antwort Bianci! Die start Bausparkasse liegt bei mir in der engeren Auwahl und ich war etwas unsicher dort abzuschließen wegen der Bewertungen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Entschuldung durch Inflation - Theorie/Praxis