» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Standby Drehzahl und Ladepumpendrehzahl

1 Beiträge | 3.1. - 4.1.2019
Ich glaube bei mir ist im Standbetrieb der LWP 2021 kein Durchfluss von der UWP da wenn ich im Uplink schaue es immer auf 0,0L/min steht

UWP ist die Grundfors UPM2 K25-70 wo man die Drehzahl auf der Pumpe selbst auch nicht einstellen kann.

Frostschutzfunktion wird es so auch keine geben wenn die Pumpe mal länger steht.

Wo kann man das einstellen?

Meine Einstellungen sind wie auf den Fotos unten wo ich jetzt auch mal auf Heizung Auto gegen bin wo aber die Drehzahl in % sogar höher ist wie die erst eingestellt war mit 75%

Heizung ist auf periodisch gestellt was auch immer das ist.

Einige restliche Einstellungen stehen im Serviceinfo

Eventuell kann mir da einer weiterhelfen

Standby Drehzahl und Ladepumpendrehzahl

Standby Drehzahl und Ladepumpendrehzahl

Standby Drehzahl und Ladepumpendrehzahl
Standby Drehzahl und Ladepumpendrehzahl
Standby Drehzahl und Ladepumpendrehzahl

 
4.1.2019 8:41
weiß keiner was da periodisch bedeutet?


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum